PORTRAIT
Sonja Grenz
 

Kurzbiographie

Ich bin geboren am 4. Juli 1976 in Luzern, Schweiz. 1980 nach Deutschland umgezogen, besuchte die Realschule Weingarten, machte 1995 mein Abitur am Ernähungswissenschaftlichen Gymnasium Ravensburg. Kunst wollte ich studieren, doch ich ging als Au-Pair nach London und begann dann für Firmen wie Delta-Airlines und Herbalife zu arbeiten. 2001 kehrte ich nach Ravensburg zurück und arbeitet als Sekretärin bei der Firma Vetter bis 2003. Dann folgten Auslandsaufenthalte und Reisen in Spanien, den Niederlanden, Dominikanische Republik und schliesslich lebte ich wieder in der Schweiz, wo ich von 2015 bis 2019, sechs Ausstellungen in einem Bistro bei Genf organisierte. Nun freue mich sehr, auf die Möglichkeit einer erneuten Ausstellung in der Stadtbibliothek Bad Waldsee ab dem 21.10.20 mit einer neuen Serie von Acrylbildern, 50x70 cm gross, die ich schon teilweise auf meiner Homepage vorstelle. Meine Bilder male ich während ich elektronische Musik höre.